Holger P. Sachse ( NómadaDigital )

Ich bringe mehrjährige Arbeitserfahrung in den Bereichen Controlling, Accounting, Kennzahlen und Finanzanlagen mit. Als Mitarbeiter eines Family Office bin ich es gewohnt, in engem Kontakt mit Mandanten zu arbeiten. Ich erstelle maßgeschneiderte Analysen und Präsentationen und stelle dabei komplexe Sachverhalte optisch und inhaltlich klar und prägnant dar; mich ständig in neue Themengebiete einzuarbeiten ist für mich selbstverständlich und Teil einer interessanten Arbeit. Zu meinen Idealen zählen allen voran Vertrauen, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Ich bin immer offen für neue Dinge und versuche mir ständig neues Wissen anzueignen. Ich würde mich selbst als "Zahlenmensch" beschreiben, fühle mich aber auch in qualitativen Themen wie dem Erlernen neuer Sprachen sehr wohl.

Über mich in Kürze:

  • 4 Jahre Berufserfahrung im Family-Office im Financial Planning und Wertpapiercontrolling
  • Excel-Experte
  • Umfangreiches Wissen über diverse (Finanz-) Anlageformen (Aktien, Anleihen, Immobilienfonds, Geschlossene Fonds, Edelmetalle, Absicherungsinstrumente, etc.)
  • Studium USA / GER: Master in Business Administration
  • Programmierkenntnisse in Delphi
  • Sprachen: Deutsch: Muttersprache / Englisch: C1 / Spanisch: B2 / Französisch: A1 --> diverse Auslandsaufenthalte während der Schul- und Studienzeit sowie Weiterbildungen u.a. in folgenden Ländern: USA, England, Spanien, Ecuador, Ungarn, Niederlande

Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!