K. Nadeem Arif ( NadeemArif )

WER IST OUTSOURCING4WORK?

Vor fast 30 Jahren begann Outsourcing4work in Deutschland seine inspirierende Reise. Heute haben wir uns zu einem vielseitigen Team von über 200 Mitarbeitern entwickelt, die in über 20 Ländern weltweit leben und arbeiten. Durch Umstände, die mit der Gesundheit unseres Gründers zusammenhängen, mussten wir bereits früh auf das remote Arbeitsmodell umsatteln und arbeiten nun seit über 10 Jahren aus der Ferne zusammen. Als in den letzten Jahren viele Unternehmen gezwungen waren, auf remote Arbeit umzusteigen, gab es viele Turbulenzen. Da wir diesen Arbeitsstil bereits seit Jahren etabliert hatten, ging diese Krise an uns vorüber.

Und mehr noch: Als “Remote Gurus” können wir heute mehr denn je andere Unternehmen an unseren fundierten Erfahrungen teilhaben lassen. Wir bieten Unterstützung bei der Vermittlung von IT-Fachkräften und in den Bereichen digitales Marketing, Recruitment Process Outsourcing und Business Process Outsourcing. Die agile Arbeitsweise unseres Unternehmens bietet flexible Prozesse und liefert schnelle Ergebnisse. Unser Betriebsmodell ist darauf ausgelegt, sprachliche, kulturelle und arbeitsethnische Unterschiede zu überbrücken, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt zu gewährleisten. Durch unsere eigenen langjährigen Erfahrungen mit einem remote arbeitenden, internationalen Team können Sie auch hier von unserem Lern- und Wachstumsprozess profitieren.

Um Ihre Anforderungen mit der optimalen Kombination aus Talent, Qualität und Standortwahl abzustimmen, stützen wir uns auf unsere umfassende Outsourcing-Erfahrung und verschaffen Ihnen damit einen erheblichen Kostenvorteil. Auf der Grundlage unserer Arbeitsphilosophie “Create Remote Solutions Anywhere” und unseres einzigartigen Wertangebots sind wir ständig in der Lage, eine passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

WAS UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUSMACHT UND UNSER TEAM MOTIVIERT?

Wichtig sind für uns unsere täglichen Rituale, die uns gemeinsam stark machen und uns zusammenschweißen. Dazu zählen kurze Stand-up Meetings in den Teams, eine tägliche bezahlte Kaffeepause sowie gemeinsame aktive Pausen, individuelle bezahlte Weiterbildung und unsere AfterWork-Events. Wir möchten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich an dem Ort zu entfalten, der ihrer Produktivität und ihrem Wohlbefinden am besten entspricht. Mit den flexiblen Arbeitszeiten und der ortsungebundenen Arbeit gestalten wir uns unserer persönliche am besten passende Work-Life Balance und können dadurch hoch motiviert unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Neugierde ist unser Kompass. Wir begrüßen Experimente, Scheitern und den Mut, es erneut zu versuchen. Mit internen Workshops und Trainings sowie mit individuellen Weiterbildungen in Form von E-Learning, sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter immer wieder neue, ihren Interessen angepassten Fähigkeiten entwickeln. Bei outsourcing4work akzeptieren wir nicht nur Unterschiede – wir feiern sie, heißen sie willkommen und erkennen den Wert, den sie für unsere Kunden und Mitarbeiter haben.

outsourcing4work ist stolz darauf, ein Arbeitsplatz der Chancengleichheit zu sein. Allen qualifizierten Bewerbern und Mitarbeitern wird Chancengleichheit und Rücksichtnahme gewährt. Wir arbeiten weltweit zusammen und genießen die Diversität mit den unterschiedlichen Kulturen.

Möchtest Du auch Teil von unserem Team werden? Ortsunabhängig sein und dennoch nicht ein vertrautes Team missen? Dann bist Du bei uns richtig!


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!