Hi, ich bin Martin und leidenschaftlicher Marketer

Nach dem Abschluss meines Master of Science mit den Schwerpunkten Management und Marketing habe ich sechs Jahre lang Erfahrungen in einer Werbeagentur gesammelt. Seitdem bin ich als Freelancer und Berater im Online-Marketing tätig und biete ganzheitliche Lösungen aus einer Hand.

Meine Stärken

Marketing-Beratung: Ich zeige die Stärken und Schwächen der aktuellen Marketing-Maßnahmen auf und empfehle kostenoptimiert zielführende Maßnahmen.

Webseiten: Auf Basis von WordPress biete ich modernes Webdesign an, das auf die Zielgruppe zugeschnitten ist.

Suchmaschinenmarketing: Gezielte Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung sorgen dafür, dass die Webseiten für relevante Suchwörter ranken und so Kunden gewinnen.

Content-Marketing: Regelmäßige und interessante Inhalte werden von Kunden und Suchmaschinen positiv wahrgenommen und sorgen für eine nachhaltige Kundengewinnung.

Erfahrung mit Branding, Social-Media-Marketing, Google-Ads und Projektmanagement runden mein Portfolio ab. Somit kann ich ganzheitliche Online-Marketing Lösungen anbieten.

Seid nicht schüchtern

Ich freue mich auf Zuschriften jeder Art. Neben Job-Angeboten bin ich offen für Kooperationen und interessiert an kreativem Austausch zu Marketing-Themen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!