Nina Haide ( NinaHaide )

Ich bin Nina, 26 und arbeite im IT-Projektmanagement. Meine Qualifikationen umfassen den M.Sc. IT Management, die SCRUM Product Owner Zertifizierung, den Lean Six Sigma Green Belt sowie weitere Kenntnisse wie MS Office, JIRA und Social Media. Darüber hinaus habe ich in den Branchen Hotelerie/Gastronomie, Logistik und der Automobilindustrie gearbeitet und Auslandserfahrung sowohl in Europa, den USA, Südafrika als auch in China sammeln können. Des Weiteren verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse auch im wissenschaftlichen Bereich und über sicheres Spanisch in der Bürokommunikation. Meine persönlichen Kompetenzen zeichnen sich vor allem durch Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!