Oral Prevent Mundhygiene Produkte Handelsgesellschaft mbH ( OralPreventMundhygieneProdukteHandelsgesellschaftmbH )

Das Besondere an uns und unseren Prophylaxeprodukten ist die Liebe zum gesunden Zahn. Gründer von Oral Prevent ist Dr. Jens Thomsen, der seit vielen Jahren praktizierender Zahnarzt mit Schwerpunkt Prophylaxe ist. Schon zu Zeiten, als Prophylaxe einen noch nicht so hohen Stellenwert hatte, hat er seine Patienten für die richtige Prophylaxe sensibilisiert. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich auch der Verbesserung von Prophylaxeprodukten widmete. Deshalb steht Oral Prevent vor allem für Prophylaxeprodukte, die zahnärztlichen Ansprüchen genügen. Sie erleichtern die Zahn-Prophylaxe, reinigen effektiv, schützen dabei die Zahnsubstanz sowie Zahnfleisch und sind zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwerben.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Gib uns Feedback!