Back Office

Sie wollen sich eigentlich nur um Ihre Kunden kümmern, aber vor lauter Büroarbeit kommen Sie einfach nicht dazu? Ihnen fehlt urlaubs- oder krankheitsbedingt Personal und Sie können sich in diesen Notzeiten nicht voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren?

Dann sind Sie bei mir richtig. Gern biete ich Ihnen auch hier meine einmalige, regelmäßige oder projektbezogene Unterstützung an und übernehme verschiedene Bürotätigkeiten, ganz nach Bedarf. Ich arbeite ortsunabhängig in meinem virtuellen Büro. Wir kommunizieren via Telefon, Skype, Mail und Internet. So können Sie als Unternehmer flexibel agieren, ohne Arbeitgeberpflichten eingehen zu müssen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung kann ich mich schnell in Ihre Arbeitsabläufe einarbeiten und Sie effizient entlasten.

Mein Angebot:

  • Angebote, Kalkulationen und Rechnungen erstellen
  • Datenverarbeitung, Präsentationen, Recherche
  • Projektmanagement
  • Arbeitsvorbereitung
  • Customer Care (Telefon und E-Mail)
  • Geschäftspartner recherchieren
  • Geschäftstermine koordinieren
  • Geschäftsreisen planen, buchen und abrechnen
  • Konzepte und Dokumentationen erstellen
  • Egal, ob typische Sekretariatsaufgaben, komplexe Exceltabellen, Datenbankpflege oder E-Mail Management, ich stehe Ihnen gerne zur Seite.

Genießen Sie das Gefühl, wieder mehr Zeit für Ihre Kunden zu haben und freuen Sie sich, zukünftig stressfreier und produktiver zu sein. Als OrdnungsExperte bin ich für Sie da und begleite Sie mit Verständnis und Ideen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Sprechen Sie mich an: telefonisch unter +49 171 5841168 oder per Mail an s.rau@ordnungsexperte.de


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