Sylke Gutschmidt ( Organisation )

Ich bin IHK-geprüfte Sekretärin und habe viele Jahre als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen gearbeitet, zuletzt im Automotive-Bereich.

  • Organisation des Sekretariats (Terminsteuerung, Wiedervorlagen etc.)
  • Korrespondenz
  • Travelmanagement
  • Reisekosten- und Spesenabrechnung
  • Vorbereitung von Projektunterlagen und Erstellen von Präsentationen
  • Entwickeln und Erstellen von Vorlagen und Formularen
  • Bearbeiten von bereichsinternen Vorgängen und bereichsspezifischen Sachbearbeitungsaufgaben
  • Rechnungsbearbeitung
  • Unterstützung der Geschäftsführer in allen Aufgabenbereichen
  • Betreuung der firmeneigenen Internetseite und der Doku-Server
  • Übersetzungen (englisch/deutsch)
  • Protokollführung (englisch/deutsch)
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Projektbetreuung Vertrieb: Umstellung Softwareaktualisierung

Da ich gerne zeitlich flexibel im Home-Office arbeiten möchte, habe ich mich als virtuelle Assistentin selbständig gemacht, bin aber auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen, um Ihr Unternehmen bei Events, Urlaubsvertretungen und anderen Engpässen zu unterstützen.


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