
Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe über 10 Jahre für deutsche und internationale Unternehmen gearbeitet.
Zusätzlich habe ich Erfahrungen im Officemangement sowie in den Bereichen Sachbearbeitung, Lieferantenbuchhaltung, Social Media Managerment, Online Marketing Management und Travel Management gesammelt.
Meine Leistungsangebote umfassen:
Administrative Aufgaben E-Mail und Telefon Korrespondenz | Terminkoordination | Erstellung von Schulungsunterlagen | Onlinerecherche | Datenerfassung
Kreative Gestaltung Visitenkarten | Präsentationen | WordPress Websites | sämtliche gängigen und bekannten Social Media Kanäle
Vorbereitende Buchführung Rechnungserstellung | Rechnungsprüfung | Angebotserstellung | Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit und professionelle Erledigung von Aufgaben, auch unter Berücksichtigungen von Zeitunterschieden, zeichnen mich und meine Arbeit aus.
Neugierig geworden, dann melden Sie sich gerne unter folgenden Optionen E-Mail: Info@evagerber.de Handy: +49 15771707735 Und auch gerne direkt über WhatsApp oder Telegram