Hallo! Ich bin Peffe, der Veganizer.

Kennst Du auch Menschen, die im Leben noch auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit sind und aus dem Hamsterrad entfliehen möchten? Oder kennst Du vielleicht auch Menschen, die denken, dass ihr "normaler" Job nicht alles gewesen sein kann und die darin einfach keine Erfüllung finden? Dann möchte ich Dir nun in aller Kürze die Schlüssel für meinen Erfolg geben, die aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht haben.

Vielleicht kennst Du mich schon über meinen Blog www.der-veganizer.de. Seit über 2 Jahren betreibe ich diesen Blog nun sehr erfolgreich und habe mich im Rahmen von Seminaren und Mastermind-Gruppen stetig in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt. Dann trat ein Businessmodell in mein Leben, das mich aus vollem Herzen angesprochen hat und über alle Maßen erfüllt. Ein grünes Business mit Vorbildcharakter, das meine Werte (Empathie, Nachhaltigkeit, Fairness, Fitness, Gesundheit) immer wieder übertrifft und jede Faser meines Körpers begeistert.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann bin ich jederzeit gerne für Dich da.

Sonnige und bunte Grüße Dein Peffe


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!