Heidi Bertz ( PortoRuftAn )

Hi, ich bin Heidi und reise demnächst nach Porto. Dort werde ich meinem Hobby nachgehen und für dein Unternehmen, Kunden generieren! Ich telefoniere gerne, kann gut abholen, Menschen begeistern und spüre durch meine einzigartige Gabe Herausforderungen der Klienten auf, die sie nicht gern gesagt hätten,- aber froh sind, wenn ihnen jemand dafür eine Lösung bietet!

Ich kann dein Programm gut verkaufen,- weil ich selbst das mache,- was mich am glücklichsten macht! Mich mit Menschen umgeben, die mir gut tun. Meine Technik fit halten und das online-Leben organisieren. Gemeinschaften aufbauen für ein autarkes, selbstbestimmtes Leben. Und zu denen unterwegs sein, die mir ein Zuhause-Gefühl geben.

Was ich sonst noch mache ist, offen für die täglichen Abenteuer im Alltag zu sein. Malen. Und meiner Gesundheit mit viel frischem grün, Gutes tun.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!