Arbeitserfahrung: Ich habe drei Jahre Erfahrung als Administrative Assistentin in verschiedenen Branchen gesammelt (Gesundheitssport, Schulwesen und Erneuerbare Energien). Zudem zog es mich für ein Jahr nach Thailand in die Tourismusbranche, wo ich in einem Gästehaus als Administrative Assistentin tätig war und danach ein eigenes Online-Business gründete. In den letzten Jahren wuchs mein Interesse stark an Themen im Bereich Gesundheitsvorsorge und Ernährung, weshalb ich 2015 die Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen habe. Zurzeit arbeite ich von zu Hause als Virtuelle Assistentin in einem Solar Start-Up (Teilzeit) und nebenbei als selbständige Online Ernährungsberaterin.

Aktuelle Tätigkeit: Zurzeit bin ich mit meiner Familie in Deutschland zu Hause, möchte aber in Zukunft noch flexibler und ortsunabhängiger sein. Deshalb bin ich auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten als virtuelle Assistentin zu arbeiten, um meine bis jetzt erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und mich weiterzuentwicklen.

Mögliche Leistungen: Office Management

E-Mail Management
Erstellung von Präsentationen
Erstellung von Word und Excel Dokumenten
Rechnungs- und Mahnwesen
Digitalisierung von Dokumenten
Datenerfassung- und Datenpflege
Reiseplanung
Eventplanung
Terminmanagement
Recherchen
Transkription
Korrekturlesen

Social Media / Website:

Einrichten einer Facebook-Seite
Einrichten von Instagram Accounts
Vorbereiten und Vorplanen von Inhalten für Postings
Beantworten von Nachrichten und Kommentaren

Website Inhalte Updaten (Wordpress/Wix)
Einrichten von Newsletter-Tools und Listen
Newsletter Versand

Weitere Leistungen sind selbstverständlich gerne nach Bedarf möglich.

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache) Englisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift)

Persönliches: Ich bin in der Welt zu Hause - in Trinidad bin ich geboren und in Deutschland aufgewachsen. Ich bin Mutter eines 4- und 1,5-Jährigen Sohnes. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie in der Natur und auf Reisen. Ich liebe Wandern, Yoga üben und gesund kochen. Ich beschäftige mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltigem Lebensstil.

**


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!