Mein Name ist Jonny und gern arbeite ich ortsunabhängig. Nach meiner Auswanderung nach Spanien Festland bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz von zu Hause aus.

Meine Stärken sind:

Kommunikation mit Menschen, selbständiges strukturiertes Arbeiten, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Texte schreiben und korrigieren.

Ich selbst bin Buchautor und Coach für ein selbstbestimmtes Leben. Freie Zeiteinteilung, Teamwork und ein Miteinander in Projekten sind mir wichtig.

Meine Erfahrungen sind: Recruting für Qualitätsmanagement für ein Engeeneringbüro, Inbound für Telefonica (deutschsprachig) , Einzel-und Gruppencoaching.

Der Umgang mit Powerpoint, Microsoftoffice, Word, Zoom, Skype und weitere gängige Tools für Kommunikation sind mir geläufig.

Ich bringe folgende technischen Voraussetzungen mit: Laptop mit Windows 10, zweiten Bildschirm, Hadset, gute Internetverbindung, abgeschloseenes Büro wegen Datenschutz.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!