Hallo!

Ich bin Susanne Pälmer und ich unterstütze Sie gerne als Virtual Assistant in (fast) allen Bereichen des Backoffice, beim Aufbau und der anschließenden Pflege Ihres Webauftrittes, Ihrer SocialMedia Strategie oder Ihres Online Marketings. Sie wünschen sich Unterstützung bei diversen Digitalisierungsprozessen? Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich erstelle Ihnen die unterschiedlichsten Printmedien, beherrsche die Bildbearbeitung, ausserdem betreibe ich ein mobiles Fotostudio für Event-, People-, Produkt- und Architekturfotografie. Ich erstelle Exposés für die Immowirtschaft und bin vertraut mit z.b. Audits für die TÜV Rezertifizierung im Handwerk, verfüge über SAP R/3 HR Kenntnisse und beherrsche die gängigen MS Office Anwendungen sowie die Bearbeitung mit Programmen der Adobe CS Suite. Ich habe Erfahrung im Personalwesen und der Zeitwirtschaft. Reisekostenabrechnungen stellen für mich ebenso kein Problem dar. Ich kommuniziere gerne und biete ein ausgezeichnetes Kundenpflegemanagement.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!