Leidenschaft für die Vision anderer

Ich heiße Sabine und bin eine lebensfrohe, kreative und kommunikative Diplom-Wirtschaftsingenieurin. Da mich schon immer viele verschiedene Dinge faszinieren, ist mein Lebenslauf genau so bunt wie mein Leben. Das Wissen über Wirtschaft, Psychologie, Technik und Kunst vereine ich heute in der Unternehmenskommunikation und kann dadurch ein breites Spektrum abdecken.

Ich unterstütze dich in den Bereichen interne Kommunikation, Online-/Offline-Marketing und Public Relations.

Als Kommunikationsexpertin berate ich NGO’s, Existenzgründer sowie kleine, große und mittelständische Unternehmen. Auch NGO´s möchte ich eben die Möglichkeit bieten, ihre Vision umzusetzen. Gerade diese Organisationen benötigen gute Kommunikation für geringe Kosten. Als Leitung der Öffentlichkeitsarbeit bei der NGO Netzwerk Chancen konnte ich unsere Reichweite innerhalb eines Jahres um bis zu 300 Prozent erhöhen.

Mehr Informationen zu mir und meinen Leistungen kannst du auf meiner Homepage entdecken.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!