Ich bin als freiberufliche Texterin, Autorin und Journalistin tätig und helfe Online-Magazinen, Blogs und Verlagen dabei, SEO-optimierte und kreative Texte in den Themenbereichen Reisen, Kultur und Lifestyle zu schreiben.

Ich verbinde professionelles Wissen aus Studium und Ausbildung mit Sprachtalent, Kreativität und Sorgfalt für individuelle und aussagekräftige Texte. 

Ich biete:

  • SEO-Texte
  • SEO-Optimierung vorhandener Text
  • Social Media Texte
  • Social Media Betreuung (Facebook, Instagram)
  • Social Media Unterstützung (Xing, LinkedIN)
  • Lektorat
  • Blog-Texte (Themen: Reisen, Lifestyle, Kultur)
  • Offline-Texte (Print, Flyer, ... )

Referenzen findest du unter diesem Link: https://sabrinawirth.contently.com/ Eine Preisliste und weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.sabrina-wirth.net

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail (mail@sabrina-wirth.net), über das Kontaktformular oder Facebook.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!