Helena Lebed ( Salamandra )

Hallo, Ich heiße Helena Ich bin ausgebildete Veranstaltungskauffrau und habe in dieser Branche bereits praktische Erfahrungen gesammelt. Durch das breite Spektrum an Veranstaltungen, habe ich gelernt mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Organisation und Nachbereitung von Projekten, sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sind für mich kein Fremdwort. Außerdem, bringe ich mit: Flexibilität, Gewinnendes Lächeln, Positives Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Durchhaltevermögen, Fremdsprachen (Deutsch, Russisch, Englisch). Viel Erfahrung in div. Agenturen als: Teamleiter / Supervisor, Welcome Managerin, Sachbearbeiterin, Kundendienstmitarbeiterin, Customer Consultant, Call Center-Agent, Dekorateur, Flyerverteilerin, Merchandiser, Messehostess, Sampling, Servicekraft. Auf eine positive Nachricht von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichem Gruß Helena


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!