Sandra Binder ( SandraBinder )

Da ich gerne reise, unabhängig, mobil, selbstständig und freier sein möchte, bin ich auf der Suche nach Jobangeboten als Virtuelle Assistenz.

Durch meine Aus-/Weiterbildung und meine Arbeitserfahrungen im Office, bringe ich die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten für die Aufgabenerfüllung einer VA mit.

Ich arbeite mich schnell und selbstständig in Themen/Aufgaben ein, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikation, ordentliche Ergebnisse und Einhaltung der vereinbarten Termine sind für mich selbstverständlich.

Ich bin eine gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe eine Fortbildung zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation absolviert.

Folgende Berufserfahrungen aus dem Bereich Office bringe ich mit:

  • Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG (seit März 2017): Projektassistenz
  • Lidl Stiftung & Co. KG (2 Jahre): Sachbearbeiterin im Einkauf International
  • S+P Ingenieure AG (3 Jahre): Assistenz der Projektleiter und Sekretariat
  • Wirtschaftsförderung Raum Heilbronn GmbH (3 Jahre): Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Ich freue mich über Angebote, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


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