Ich habe mich vor 2 Jahren als virtuelle Assistentin, sowie im Projektmanagement und Office Service on site, selbstständig gemacht. Nun möchte ich mich gerne mehr auf den Bereich der virtuellen Assistenz konzentrieren und befinde mich deshalb auf der Suche nach neuen Firmen für eine Zusammenarbeit. Ich besitze besondere Kenntnisse in den Branchen: Öl, Spirituosen, Tabakwaren, Werbemittel, Insolvenzverwaltung, Logistik, Lebensmittel, Mode, Containershipping, Schließanlagen.

Von mir bereits übernommene Aufgaben virtuelle, wie vor Ort sind z.B: Vorstandsassistenz (CEO/CFO intern. Konzerne) Personal/virtual assistant Social media Managemenet Konzeptionierungen (Start-Up's) Homepage-Betreuung Content-Erstellung Übersetzungen Instagram Kontenpflege Erstellung umfangreicher Kalkulationen Führung von Verhandlungen mit z.B. Lieferanten Leitungen von Besprechungen Aufwendige Kunden-Reportings Projektbetreuung mit Budgetverantwortung und- Verwaltung Analysen für zukunftsorientierte Optimierungen (Bsp. Datenbanken) Schulungen Komplette Projektbearbeitung (Neu und Bestand) Großkunden-Betreuung Erstellung und Auswertung umfangreicher Ausschreibungen im Zuge der Beschaffungsprozesse Außendienst-Tätigkeit Organisatorische und operative Tätigkeiten Kundenbetreuung Steuerung externer Dienstleister Kosten- und Rechnungskontrolle Datenanalyse und -Auswertung Budget-Verwaltung Komplexe logistische Planungen Datenpflege und Terminüberwachung Angebotserstellung mit vorheriger Kalkulation Komplette Büro Re-/Organisation Erstellung von Angeboten/ Auftragsbestätigungen/ Bestellungen/ Rechnungen, gerne in Ihrer firmeneigenen Software, aber auch in Word, Excel möglich Reklamations-Management Warenein- und Ausgangskontrollen Telefondienst/ Reisebuchungen/ Empfangs-Tätigkeit Vorbereitende Buchhaltung, gerne in Absprache mit Ihrem Steuerberater Belege scannen/ Digitale Archivierung

Momentan bilde ich mich in den Bereichen: Wordpress und Photoshop, um diese ebenfalls bald anbieten zu können.

Ich bin sehr begeisterungsfähig und liebe es neue Themengebiete zu erlernen, diese Eigenschaft ermöglicht es mir mein Angebot stetig zu erweitern. Auch habe ich bereits mit über 40 verschiedenen CRM/Warenwirtschaftsystemen und andere Datenbankensystemen gearbeitet, das einarbeiten in neue Systeme fällt mir sehr leicht.

Auch, wenn die Arbeit virtuell ausgeführt wird, finde ich es sehr schön, wenn man trotzdem eine nette, entspannte Teamatmosphäre herstellen kann.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!