Als Projekt-Ingenieur betreue ich Energieversorger bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Energiedatenverwaltung (Software). Zusätzlich verfüge ich über einschlägige Erfahrungen im Bereich der Projektplanung und Umsetzung von IT, Technik und Bauprojekten. Auch konnte ich als leitender Angestellte in den vergangenen Jahren Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln, welche durch Weiterbildungen unterstützt wurden. Unter anderem gehörte Planung und Betreuung von Windows Serversystemen und komplexen Netzwerken zu meinen Aufgaben.

Der Schwerpunkt der Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker 2010 lag auf dem Entwerfen, Aufbauen und Betreuen von Kommunikationseinrichtungen, Funknetzen, lokalen Netzen, Weitverkehrsnetzen und Netzen in der industriellen Produktion. Ich bin geübt im Kundenkontakt und pflege zu jederzeit ein hochprofessionelles Auftreten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!