Sebastian Apitz ( SebastianApe )

LEBENSLAUF

Erfahrener Kundenbetreuer mit Freude am Organisieren und am Kontakt mit Menschen auf der Suche nach Selbstverwirklichung mit Raum für Kreativität

BILDUNG

Universitá di Urbino, Italien  Abschluss November 2012 • Bachelor: International Business Management

ERFAHRUNG

Fuhrpark-Koordinator / FleetCompany GmbH (member of TÜV Süd)  01/ 2013 – jetzt • Erfolgreiche Steuerung und Beratung von internationalen key-accounts mit Fuhrparks von über 1600 Fahrzeugen • Kontrolle über Fuhrparkkosten hin zu jährlichen Einsparungen i. H. v. 400000 Euro • Mentoring und Training von Mitarbeitern • Kontinuierliche Prozessentwicklung und Dokumentation • Bearbeitung von Kundeneskalationen • Auftragsverwaltung von Dienstleistern und Lieferanten

Veranstaltungsleiter / selbstständig  2005 – 2012 • Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit Verantwortung für Personal und Equipment • Internationale Events aus den Branchen Sport, Politik und Marketing, z.B. für BMW/Mini, Audi, Formula1, World Cup 2006, Charles Hotel Munich, etc.

SKILLS

• Customer Service Spezialist • Teamplayer und Motivator • Fliessend Englisch und Italienisch (mit Auslandserfahrung) • Kulturelles Bewusstsein • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!