Hochwertiger Schmuck ( Silberschmuck )

PickChic ist ein Online-Händler für hochwertigen Modeschmuck, der stilvolle Schmuckstücke und Accessoires wie Halsketten, Ohrringe und Armbänder für die moderne Frau verkauft. Die Marke ist bekannt für ihre sorgfältig zusammengestellte Kollektion aus modischem Design zu erschwinglichen Preisen.

Als Lifestyle-Marke, die sich einer Kultur der Innovation verschrieben hat, ist die Marke in mehreren wichtigen Modestädten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. In den letzten drei Jahren hat sich die Marke auch an Orten wie dem Flashmob der Galeries Lafayette in Paris etabliert.

Management der Lieferkette: Für den Erfolg einer Modemarke reicht es nicht aus, eine große Anzahl von Modellen anzubieten. Genauso wichtig ist die Fähigkeit der Marke, ihre Produkte schnell vom Reißbrett in die Läden zu bringen, damit sie den Verbraucher erreichen. PickChic beherrscht diese Fähigkeit, da die Läden wöchentlich mit neuen Modellen bestückt werden. Darüber hinaus verlässt sich die Marke auf ihre Fähigkeit, die Lieferkette zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Hersteller weiterhin exklusiv für das Unternehmen produzieren, wodurch das Risiko von Nachahmungen oder Fälschungen verringert wird.

Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit: Nachhaltigkeit ist seit zehn Jahren ein heißes Thema in der Geschäftswelt und entwickelt sich immer mehr zu einem Hygienefaktor für Unternehmen, die die Loyalität ihrer globalen Kunden gewinnen wollen. Für PickChic bedeutet dies, sich für die Menschen, die Menschheit und die Umwelt zu engagieren.

HUMANITÄRE ANGELEGENHEITEN: Im Laufe der Jahre hat PickChic mit internationalen Organisationen wie der Frauenorganisation der Vereinten Nationen für die Gleichstellung der Geschlechter (UNWOMEN) und der Breast Cancer Foundation zusammengearbeitet, um verschiedene wohltätige Zwecke zu unterstützen.

Die Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, marginalisierten Frauen mehr Gehör und Sichtbarkeit zu verschaffen und sie in ihrer Entscheidung zu unterstützen, wertvolle Fähigkeiten in einem fairen und gesunden Arbeitsumfeld zu erwerben.

Umweltinitiativen: Seit 2010 verwendet die Marke vom Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziertes Papier, um ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Darüber hinaus beteiligt sich die Marke an verschiedenen Umweltinitiativen wie der Earth Hour.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!