Hey,

meine Name ist Sina und ich bin mit Herz und Seele freiberufliche Grafikdesignerin. Durch mehrere Jahre Berufserfahrung, weiß ich, dass hinter einer guten Ideen nicht nur die perfekte gestalterische Umsetzung gehört, sondern auch ein stimmiges Konzept.

Du bist auf der Suche nach einem gestalterischen Gesamtpaket? Dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns zusammen die visuelle Welt schöner gestalten!!!

Vom Brandung, über Editorial Design, Corporate Design, Illustration, Fotografie, Webdesign, Packaging bis hin zu Social Media oder Ebook-Design: Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Um immer frischen Wind in die Ideenschublade in meinem Kopf zu bekommen, suche ich neue Inspiration beim Reisen. Ich ziehe liebend gern mit der Kamera in der einen und dem Hund an der Leine in der anderen Hand, durch die Welt, um mit vollen Tatendrang dann wieder ans Designwerk zu gehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße Sina :)


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!