Ich lebe Marketing - nach meinem Studium in Marketing Management und meiner Erfahrung u.a. in der Media Strategie, im Online Marketing und der Marken- und Kommunikationsberatung im B2C (FMCG & Furniture/Home Accessoires) als auch B2B (Digital Transformation, Mobile Marketing, Medizintechnik) Umfeld, freue ich mich dich tatkräftig in diesen Bereichen zu unterstützen.

Du bist auf der Suche nach Unterstützung im Marketing und deiner Unternehmenskommunikation? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit meinem vielfältigen und professionellen Background im Marketing, begleite ich dich im alltäglichen Marketing-Dschungel. Ob du gerade erst am Anfang stehst und ich dir unter die Arme greifen kann oder du nach einer Unterstützung im Tagesgeschäft suchst - wir finden gemeinsam eine gute Lösung!

~ Veronica Sokolovskis


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!