Hallo, suchen Sie eine freundliche vielseitige Person für Datenerfassung, Recherche, Usability-Test's oder die für sie Telefoniert? Dann sind sie bei mir richtig.

Ich bin eine Studentin aus Marburg mit zwei Kindern. Schon immer habe ich neben dem Studium gearbeitet um es mir zufinanzieren. Als Köchin, im Service und auch in einer Anwaltskanzlei. Durch diese dreifache Herausforderung bin ich an Stress gewöhnt und gut in der Lage eine dreifache Herausforderung zu meistern. Bei der Arbeit als Kellnerin habe ich es gelernt mit Kunden und deren Wünschen umzugehen, auch wenn sie mal etwas schwieriger sind. Das Zehnfingersystem beherrsche ich seid meiner Jugend und kann auch mit sämtlichen Officeprogrammen umgehen. Neue Inhalte und Programme lerne ich schnellzu händeln.

Und vielleicht das wichtigste, ich arbeite gern.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!