Mein Name ist Christine. Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie an der Ostsee. Ich wünsche mir für die Zukunft einen Job, mit welchem ich weniger ortsabhängig und zeitlich flexibler bin.

Gelernt habe ich noch in der ehemaligen DDR. Meine damalige Berufsbezeichnung war "Facharbeiter für Schreibtechnik". Die Bezeichnung hierfür lautet wohl heute "Bürokauffrau". Ich habe von 1991 bis 2003 in Hamburg gelebt. In dieser Zeit habe ich in einem Schifffahrtsunternehmen, einer Spedition und zuletzt in einer Privatbank gearbeitet. 2003 bin ich dann aus persönlichen Gründen in meine Heimatstadt zurück gekehrt und lebe seitdem wieder hier. Zwei Jahre habe ich im Sprachenzentrum der Universität gearbeitet, weitere 15 Jahre als Medizinische Schreibkraft und Sekretärin im Gesundheitswesen.

Durch eine Tätigkeit, mit der ich zeitlich flexibel und örtlich unabhängig wäre, könnte ich mich in diesen Zeiten wieder mehr um meine Familie kümmern. Ich kann gut Texte formulieren und bin eloquent, schreibe viel, spreche aber auch gern mit Menschen. Ich bin selbständig, arbeite aber auch gut im Team. Ich liebe es, in meiner Freizeit kreativ zu sein - ich male, zeichne und schreibe.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Schreiben Sie mich gerne an.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!