DURCHBLICK - FREIRAUM - MEHRWERT Office-Dienstleistungen Sylvia Huber

MEINE VISION - IHR MEHRWERT

Sie haben in Ihrem Unternehmen jede Menge Daten zur Verfügung, wissen auch (oder vielleicht auch noch nicht…), dass Sie diese Informationen eigentlich gewinnbringend einsetzen könnten, und/oder Sie sind in irgendeiner Form berichtspflichtig gegenüber Behörden, Ämtern etc.?

Vielleicht kämpfen Sie aber auch bei Ihren internen und externen Texten und Veröffentlichungen mit treffenden Formulierungen, der Rechtschreibung und/oder der Grammatik?

Oder Sie brauchen Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen, der Erstellung einer einfachen Internetpräsenz oder sonstigen Verwaltungsaufgaben?

Aber es fehlt Ihnen die Zeit, das Know-How oder einfach die Muße, sich um diese alltäglichen Aufgaben zu kümmern?

Dann bin ich genau der richtige Partner für Sie! Ich erledige Ihre Aufgaben qualitativ hochwertig und Sie bleiben oder werden zeitlich und finanziell absolut flexibel.

Bei der Zusammenarbeit mit mir gehen Sie keinerlei personelles Risiko ein. Der oft nicht unerhebliche zeitliche Vorlauf gegenüber der Einstellung von eigenem Personal entfällt für Sie. Sie sparen sich Arbeitsplatz- und Lohnnebenkosten und ggfs. sogar den Aufwand einer eigenen Personalverwaltung mit allen dazugehörigen Aufgaben und Pflichten. Und Sie brauchen keine Leerlaufzeiten vergüten, weil von mir nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit abgerechnet wird.

Gleichzeitig werden Ihre Aufgaben aber absolut zuverlässig, kompetent, strukturiert und ziel- und lösungsorientiert von mir bearbeitet.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!