Mein Name ist Tanja. Ich liebe das Leben, lache von Herzen gern und bin eine echte "Hamburger Deern" voller Power und Lebensfreude.

In einem "alten Leben" war ich Vermögensberaterin in einer Bank, dann in der Geschäftsführung eines mittelständischen Gesundheitsunternehmens tätig und seit 2004 habe ich eine gut laufende Gesundheitspraxis in Hamburg. Dort und in meinem grünen Business coache und begleite ich Menschen, bringe sie in ihren persönlichen Erfolg und verhelfe ihnen zu einem besseren und freieren Leben!

Werte wie Fairness, Ethik und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. So fand ich ein fantastisches und ethisches Unternehmen im Networkmarketing, welches mein grünes Herz sofort höher schlagen ließ. Mir wurde dadurch eine meiner größten Chancen im Leben gegeben! Vielleicht ist es auch deine?

  • Du bist aufgeschlossen und kommunikativ?
  • Du möchtest ortsunabhängig und frei arbeiten?
  • Du kannst dich selbst motivieren und magst gleichzeitig ein stärkendes Team an deiner Seite?
  • Du möchtest entscheiden, wann, wo und wieviel du täglich arbeitest?
  • Du beschäftigst dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung?

Ja? Dann werde Teil einer einzigartigen Philosophie, einer gemeinsamen Vision und dem großen Ziel: ein grünes Europa.

Sei dabei und profitiere von meiner Erfahrung.

Wir suchen Menschen mit grünem Herzen und positiver Energie, die einen grünen Fußabdruck auf unserer Mutter Erde hinterlassen möchten. Hier findest du mehr: https://www.ganzheitlich-gedacht.de/gruenes-business


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!