Mein Name ist Tanja. Ich liebe das Leben, lache von Herzen gern und bin eine echte "Hamburger Deern" voller Power und Lebensfreude.

Vor vielen Jahren entschied ich mich für die Selbständigkeit und arbeite nun, wenn ich das möchte, ortsunabhängig und frei. Für mein Team suche ich Menschen, die ebenfalls frei und flexibel arbeiten möchten, generell an dem Thema "Gesundheit" interessiert sind und Freude daran haben, Menschen zu unterstützen.

Werte wie Fairness, Ethik und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. So fand ich ein fantastisches und ethisches Unternehmen im Networkmarketing, welches mein Herz sofort höher schlagen ließ. Mir wurde dadurch eine meiner größten Chancen im Leben gegeben! Vielleicht ist es auch deine?

  • Du bist aufgeschlossen und kommunikativ?
  • Du möchtest ortsunabhängig und frei arbeiten?
  • Du kannst dich selbst motivieren und magst gleichzeitig ein stärkendes Team an deiner Seite?
  • Du möchtest entscheiden, wann, wo und wieviel du täglich arbeitest?
  • Du möchtest auch im Job deine Authentizität leben?

Dann melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Deine Tanja


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!