Nina Löwel ( TravelNina )

Mich begeistert die Digitale Nomaden Szene, da ich selbst gerne Reise und für mich Freiheit einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten die einem das Leben als Digitaler Nomade bietet. Ich habe Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung gesammelt, habe jedoch American Studies und Portugiesisch studiert. Deshalb gibt es viele Bereiche in denen ich Dich unterstützen kann und was ich noch nicht kann bin ich bereit zu lernen. Ich bin sehr zuverlässig und organisiert, kann sehr gut im Team aber auch eigenverantwortlich arbeiten. Mit mir bekommt einen richtigen Allrounder, der mit denkt und Dich unterstützt, damit Du Dir mehr Freiheit verschaffen kannst und Dich darauf konzentrieren kannst dein Business voran zu bringen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!