Du bist auf der Suche nach einem Job den du Nebenberuflich starten willst um bald Hauptberuflich davon zu leben? Ein Job in der Immobilienbranche der dich wirklich erfüllt? Möchtest Deinen 9 to 5 Job aufgeben, dies aber step by step? Aus dem Hamsterrad aussteigen?Selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten? Dabei Spaß haben und tolle Menschen kennenlernen die ebenfalls frei sind? Dich frei fühlen und finanziell unabhängig sein? Dann kann ich Dir gratulieren! Du hast hier und heute ein Unternehmen gefunden, welches dir all das ermöglichen kann. IMMOPILOTIN - bietet Dir die möglichkeit als Freiberufliche Immobilienkauffrau / oder Assistentin Fuß zu fassen. Wir stehen für Werte wie Weiterentwicklung, Fairness, Freiheit und Respekt. Dank dieser Werte ist es uns möglich nicht nur uns selbst ein erfülltes Leben zu erschaffen, sondern damit gleichzeitig anderen Unternehmen eine bessere Struktur zu geben.

Um die Zusammenarbeit möglichst entspannt zu gestalten, ist es mir wichtig, dass:

  • du offen und neugierig bist
  • bereit bist neues zu lernen
  • einen Sinn für die Digitale Welt hast
  • du Freude an Kommunikation und Austausch mitbringst
  • und die Immobilienbranche mit Leidenschaft lebst.

Wenn du also Lust hast, selbstbestimmt zu arbeiten mit einem stetig wachsenden Unternehmen im Rücken, also ohne ein Risiko einzugehen, welches dich gleichzeitig bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, dann melde dich unbedingt bei mir!

Ich bin Mireille, und gründete das Unternehmen IMMOPILOTIN. Ich freue mich unglaublich darauf dich beim Aufbau deiner eigenen Entwicklung und sogar vielleicht die Selbstständigkeit zu unterstützen. Hast du Lust aus dem Hamsterrad auszusteigen?

Dies ist ein Zeichen in deinem Leben, die Chance etwas zu ändern! :-)

Ich freue mich riesig auf deine Nachricht!

Viele Grüße

Mireille


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!