Virtuelle Assistenz Carolin Seiring 01/2019 – HEUTE Selbstständig Als selbständige und ortsunabhängige Assistentin kümmere ich mich um das Backoffice von Unternehmen, schreibe Texte, betreue Social-Media-Kanäle, plane und koordiniere Termine und übernehme Telefondienste.

Seidel u.a. GbR Remscheid 12/2012 – 12/2018 Assistentin der Geschäftsführung Als Assistentin der Geschäftsführung war ich für das Backoffice zuständig, habe mich um die Koordination der Termine gekümmert, die Rechnungsstellung erledigt und überwacht. Zudem zählten die Planung und Durchführung administrativer Abläufe zu meinen Aufgaben.

Commerzreal AG Düsseldorf 05/2012 – 12/2012 Assistentin der Geschäftsführung Im Unternehmensbereich Controlling habe ich Präsentationen erstellt, Meetings vorbereitet, externe und interne Termine vereinbart und habe die gesamte Planung der Abteilung übernommen (Events, Geschäftsreisen, etc.)


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!