Als Virtual Assistant biete ich Dir an die Aufgaben zu übernehmen die Dir die Zeit rauben um Dein Business voranzutreiben (z.B. Customer Service, Dateneingabe, Terminorganisation, etc.).

Als Social Media Manager betreue ich alle die für Dich wichtigen Social Media Kanäle, Deine Blogs und/oder übernehme die Kommunikation zu den Usern oder erstelle und terminiere Deinen Content.

Ich bin staatl. geprüfte Betriebswirtin und habe viele Jahre in den verschiedensten Bereichen und Positionen gearbeitet. Während meiner langjährige Berufserfahrung war ich u.a. als Assistentin der Geschäftsleitung, als Key Account Managerin Online oder leitende Angestellte im operativen Management im E-Commerce tätig. Ich habe Erfahrung im Backoffice, im Customer Service, als Projektleiterin, in der Messeplanung oder im Erstellen von produktbezogenem Content. Das Netzwerken liegt mir im Blut und ich bin ein super Organisationstalent. Darüber hinaus bin ich sehr zuverlässig und lerne mich gerne und schnell in neue Themen und Aufgabenbereiche ein. Privat schlägt mein Herz für die Boardsport-/Actionsport Branche, dem Reisen sowie den Themen Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, vegane Ernährung und ohne Musik im Leben macht es keinen Spaß.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!