Sandra Wiese ( VirtuelleTopAssistentin )

Mein Name ist Sandra Wiese,

ich bin 45 Jahre und es fordert mich gerade zu heraus, für kleine- und mittelständische Unternehmen praktische und effiziente Lösungen sowohl in der Büro-Organisation als auch in Marketing & Vertriebs- relevanten Themen umzusetzen.

Ich unterstütze Dich in Deinem Unternehmen als virtuelle Assistentin und durch die hervorragende Zusammenarbeit in Teams gelingt es mir immer, nachhaltige und sichtbare Ergebnisse abzuliefern und wichtige Termine einzuhalten. Als Projektleitung im Event-Management mit dem Schwerpunkt Events, Incentive-Reisen und Akquise habe ich ebenfalls begeisternde Ergebnisse erzielt.

Wenn Du heute eine virtuelle Assistenz suchst, die Dir den Rücken freihält, Deine Bürokommunikation übernimmt und Deine Marketing / Online Aktivitäten optimiert und ausrichtet, dass Du Dich so auf das konzentrierst, was Du am besten kannst, dann sorge ich dafür, dass es Dir leicht fällt, sichtbare Ergebnisse zu erzielen, die begeistern.

Das hat mir schon immer Spaß gemacht


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!