Hallo,

ich bin Ingrid und möchte dir als dein Business Buddy das Leben als Geschäftsfrau (oder -mann) gern etwas erleichtern.

Delegiere zeitfressende Jobs wie Recherche, Reiseplanung und -organisation, Newsletter, Layout, Grafikdesign, Bildbearbeitung, Terminkoordination, Dokumentenerstellung .... und und und (siehe Portfolio) direkt an mich.

Was liegt mir besonders?

Ich habe mich auf diese vier Gebiete spezialisiert: Office Management, Content Marketing, Social Media und Grafikdesign.

Wieso ich?

  • weil ich mehr als 13 Jahre Erfahrung als Assistentin und Sekretärin in verschiedenen Branchen wie Tourismus, Marketing, Vertrieb, Produktion, Energieversorgung, Öffentliche Verwaltung gesammelt habe
  • weil ich kreativ bin und dies für mich nutze (Weiterbildungen Adobe Phtotshop, InDesign, Illustrator, Grafikdesign, Social Media, Projektmanagement - es gibt für alles Zertifikate)
  • weil ich zuverlässig und gewissenhaft arbeite und mich als Teil deines Unternehmens sehe

Wieso du?

  • weil dir das "Du" mehr liegt als das "Sie"
  • weil du weltoffen bist und deinen Mitmenschen mit Respekt gegenüber trittst
  • weil die Kommunikation mit dir ehrlich ist und auf Augenhöhe geschieht

Neugierig? Überlastet? Beides?


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!