
Empfangsmitarbeiter, später Schichtleiter, Hotel Manager und Manager on Duty in mehreren High-Class Hotels
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (fließend), Spanisch (fließend), Französisch (erw. Grundkenntnisse) und Portugiesisch (Grundkenntnisse),
viele Erfahrungen in der Verwaltung und Büroorganisation, sowie exzellente IT-Kenntnisse
Seitdem ich bei Upwork arbeite, habe ich bereits Apps, Webseiten, Artikel, Bewerbungen und Lebensläufe übersetzt, teilweise mit Businessenglisch auf sehr hohem Niveau
weitere Erfahrungen in der Transkription von Audios und im Verfassen von Blog-Artikeln in verschiedensten Bereichen und SEO basiert.
Seit mehr als 3 Jahren arbeite ich als Customer Support Representative für eine Internetseite im Logistikbereich bzw. Online-Transportmarktplatz.
Des Weiteren habe ich für eine Webseite im Bereich Dating-Tipps für Männer und Online Marketing zweieinhalb Jahre die Bereiche Customer Support, Email Marketing, Data Entry, YouTube Kanal, Blog-Artikel, Mahnverfahren und viele weitere Backoffice-Aufgaben übernommen.
-- Weitere IT Kenntnisse: -- Microsoft Office (Word, Excel etc.) -- KlickTipp (Email Marketing) -- Helpscout / Helpdesk (Customer Support eMail Tool) -- Pipedrive (CRM - Management System) -- Kajabi (Content-Marketing-Plattform) -- Wordpress -- Calendly -- Basecamp (Kollaborationssoftware) -- Photoshop -- Digistore -- Micropayment -- PayPal