Hallo, ich bin Alexandra!

Du bist Blogger, Podcaster, Coach oder Unternehmer? Du suchst Unterstützung, um dein Business auf Pinterest, Instagram und Facebook RICHTIG zu betreuen und zu vermarkten? Am liebsten wäre es dir, wenn jemand diese Aufgaben für dich übernimmt?

Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich dich dabei, mehr Traffic auf deine Website oder deinen Blog zu generieren, eine größere Reichweite zu erzielen und eine treue und aktive Community aufzubauen.

Mit einer individuellen Strategie, begeistertem Engagement und liebevoller Pflege, stehe ich dir und deinem Business zur Seite.

Möchtest du mehr erfahren? Dann besuche meine Website, für mehr Informationen über mich und mein VA-Business. Oder schicke mir eine E-Mail: info@alexandralentfer.de

Ich freue mich auf dich!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!