Svenja Kaiser ( ashtasvkai )

Mein Name ist Svenja Kaiser,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland, bin aber meistens doch irgendwo anders unterwegs. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie mich also in einem anderen Land treffen ist größer, als dass Sie mich zuhause antreffen. Zu Misgunsten meiner Eltern. Und meines Geldbeutels.

Ich engagiere mich seitdem ich jung bin in unterschiedlichen Bereichen. Jugendrat, Flüchtlingskreis, diverse Freiwilligenarbeit, habe ein Au-pair in Rom hinter mir und in den verschiedensten Bereichen gejobbt und Praktika gemacht. Außerdem übernehme ich immer mal wieder die Sendung von 'Goodmorning Deutschland' oder schreibe für das Stuttgarted Magazin 'Red', das bundesweit gelesen wird.

Vor meinem Psychologie Studium, das mich ab September einnehmen wird, werde ich drei Monate alleine in Thailand und Indien reisen und meine Yoga Lehrer Ausbildung machen.

Über Themen wie Spiritualität, die Umwelt und unsere Verantwortung ihr gegenüber, Reisen, Geschichte, Kulturen, Religion, Clean Eating, Psychologie, Yoga, etc schreibe ich sehr gerne.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italien fließend, Französisch gebrochen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!