Ich bin Ben, gebürter West-Berliner und seit 11 Jahren Wahltiroler in Innsbruck. Mein bisheriger Werdegang ist genau so bergig, wie mein Umfeld in dem ich wahlweise lebe. Ziemlich geradlinig ging es nach der Schule ins Pharmaziestudium und zur Krönung des ganzen in die USA. Seit 2009 bin ich Apotheker und habe eine breite Erfahrung in den Lifesciences, mit fast abgeschlossener Promotion, der Onkologie als Klinikapotheker und auch aus der öffentlichen Apotheke. Mein Schwerpunkt war immer die Forschung und (Reinraum)Produktion.

Im Jahr 2017 habe ich mich selbstständig gemacht mit der Marke CREAMS OF THE STONE AGE, die ich als ganzheitliche Alternative auf dem Bio-Kosmetik Markt sehe, weil es nichts gab, dass meiner Haut damals helfen konnte unter den Bedingungen der Chemie im Labor und der täglichen, mehrfachen Händedesinfektion. 2017 habe ich auch meinen Paleocoach gemacht, um dem Aspekt der Ernährung mehr Raum einzuräumen. Das hat dazu geführt, dass ich die alternativen Heilverfahren und unsere ganzheitliche Ernährung mittlerweile als wichtigste Säule für eine nachhaltige Gesundheit ansehe.

Mein Wissen möchte ich gerne mit der Community teilen. Ich bin ein Nerd, der sein Leben der Achtsamkeit widmet und lege viel Wert auf Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit. Daher helfe ich euch gerne, wirklich nachhaltige Produkte zu entwickeln, egal ob Kosmetik, Nahrungsergänzung oder Lebensmittel, das liegt mir als Apotheker - auch mit unkonventionellen Rohstoffen, die aus der Natur kommen. Beratend kann ich euch natürlich auch bei der Errichtung einer ganzheitlichen Supply Chain helfen und bei der ganzen Regulatorik. Dafür könnt ihr meine Dienste jederzeit buchen.

Mein Motto: Nur durch Kooperation und die Liebe zu dem, was wir erschaffen, werden wir erreichen, was die Profit getriebene Wirtschaft nie im Stande ist zu erreichen - den Unterschied meines Schaffens macht die Liebe zur Natur und den Lebewesen, denn unser Wirken bezieht das Wohl unserer Umwelt mit ein, sowie den Erhalt und die Heilung der Wunden, die ihr durch die Industrialisierung zugefügt wurden. Ich freue mich auf eure Anfragen und die Zusammenarbeit. Euer Ben


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!