Hallo,

schön, dass du auf mein Profil gefunden hast. Wir stehen im Wandel der Zeit durch immer mehr Digitalisierung und Möglichkeiten uns global von jedem Ort der Welt auszutauschen. Dadurch sind vielfältige Möglichkeiten entstanden wie wir unsere Arbeit gestalten können. Es ist nun nicht mehr notwendig in einem grauen Bürozimmer täglich für mindestens 8 Stunden zu sitzen und einer eintönigen Arbeit nachzugehen. Ich denke wir können und sollten die Fielfältigkeit der Menschen mit denen wir uns vernetzen dürfen und auch die Ort, die uns inspirieren nutzen um wieder eine angenehme, aber auch effizientere Arbeitsatmosphäre herzustellen.

Nun noch ein paar Worte zu mir, ich wurde am 12.07.1979 in Siegen geboren, habe nach der Realschule die Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Seit ich denken kann haben mich Computer fasziniert und ich denke an meine Kindheit wo ich zufällig einen C64 zur Verfügung hatte. Damals war das Internet leider für mich noch lange nicht erschlossen... Mit den Jahren hat sich sehr viel verändert und man wuchs mehr und mehr hinein. Ich habe beruflich meine Kenntnisse in der Materialwirtschaft erweitern können. Privat habe ich mich mit den Themen Online Marketing, Email Marketing, Sozial Network wie Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram viel auseinandergesetzt. Auch Wordpress ist einer meiner täglichen Begleiter.

Ich möchte mein Leben mit der Online Tätigkeit neu gestalten und freue mich jetzt schon auf eure Angebote.

Liebe Grüße aus dem Siegerland

Christoph


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!