Hi DNXies,

mein Name ist Christopher Bock, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Groß-Umstadt, nahe Darmstadt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fussball, Running, Fitness), verbringe Zeit mir meiner Familie oder lese.

Ich befasse mich beruflich seit 2010 mit dem Thema Online Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung (SEO) und PPC (Google AdWords, Facebook). Angefangen hat alles mit einer Hochschulveranstaltung zum Thema SEO und einer daraus resultierenden Werkstudententätigkeit bei der Deutschen Telekom. Seit 2012 bin ich im Online Marketing eines Mittelständlers tätig und dort für SEO, SEA, Social Media, aber auch Websiteerstellung (WordPress) zuständig.

Ich möchte mich nebenberuflich selbständig machen und freue mich daher auf Aufträge von Euch aus den oben genannten Bereichen.

Viele Grüße Chris


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Gib uns Feedback!