Christian Bischoff LIFE GmbH ( christianbischofflifegmbh )

Die Christian Bischoff LIFE GmbH ist für die Vermarktung und das Management des international agierenden Persönlichkeitstrainers und Keynote-Speakers Christian Bischoff zuständig. Christian Bischoff hält eigene Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, wird von international tätigen Unternehmen für Firmenvorträge gebucht und ist mit seiner Schul-Tour deutschlandweit unterwegs. Die GmbH ist zudem mit der Vermarktung der Christian-Bischoff-Bücher & -Hörbücher betraut.

Tipps für Deine Bewerbung:

Mach Dich mit Christian Bischoff vertraut, bevor Du Deine Bewerbungsunterlagen auf die Reise schickst. Auf www.christian-bischoff.com, Facebook, Instagram und Youtube findest Du viele interessante Informationen rund um Christian und seine Seminare.

Falls Dich unser Stellenangebot anspricht, sende uns Deine Unterlagen bitte als PDF-Datei per E-Mail an jobs@christian-bischoff.com. Deine vollständige Bewerbung sollte ein Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse umfassen. Teile uns dazu Deinen Gehaltswunsch und Dein nächstmögliches Eintrittsdatum mit.

Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Unser Unternehmen wächst stetig und wir sind permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Wir freuen uns schon darauf, Dich kennen zu lernen!


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Gib uns Feedback!