Ein freundliches Hallo an Euch die Leute wie mich suchen!

Ein paar Worte über mich

Ich bin 1975 geboren, wohnhaft in Luxemburg, verheiratet und zwei Kinder.

Zu meiner beruflichen Situation:

Ich bin selbständig und arbeite zur Zeit (In eigener GmbH) an verschiedenen eigenen Projekten. Dies in den Bereiche eCommerce (Aktuell über Amazon FBA, in Zukunft auch auf eigenem Shop) und Marketing via Blogs und Social Media Kanälen. Es handelt sich hier um den Vertrieb von Digitalen Produkten, Dienstleistungen sowie auch physischen Produkten.

Meine Erfahrungen

Seit 2011 arbeite ich mit Wordpress und habe gelegentlich auch mal auf Auftragsbasis für Kunden Wordpress eingerichtet und Designs angepasst. Dieses Wissen sowie auch das Erstellen von Content habe ich mit über die Jahre in der Praxis angeeignet.

2014-2015 habe ich dann per Fernstudium zum zertifizierten Webdesigner absolviert. Damit wollte ich mir zusätzlich ein solides Grundwissen in den Bereichen HTML, CSS, Konzeption & Gestaltung von Websites, Online Marketing, SEO, Social Media Marketing und natürlich auch Design und Bildbearbeitung aneignen.

Im April 2015 habe ich ebenfalls einen Kurs mit anschliessender Prüfung zum Kaufmann mit Handelsermächtigung absolviert. Ich bin somit als Firma selbständig.

Beruflich beschäftige ich mich auch seit Anfang 2016 mit Private Labelling, Import und Vertrieb von Eigenmarken. Hier kommt mir selbstverständlich das in meinem Fernstudium angeeignetes Wissen in der Praxis zu Gute.

Seit Mitte 2016 importiere ich verschiedene Produkte welche ich über die gängigen Channels wie eBay und Amazon vertreibe. Seit Dezember 2016 baue ich eine eigene Marke (Bartpflege) auf. Der Vertrieb erfolgt aktuell über Amazon und seit Mai 2015 auch über einen Offline-Vertriebspartner. Als kleines Nebengleis vermarkte ich noch ein Buch (andere Kategorie) welches ich 2015 fertig gestellt habe.

Das Design und die Produktanpassungen übernehme ich generell selbst, da ich eine gute Basis in Grafik und Design habe. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Grund der Entwicklung der Dinge momentan in den Bereichen Online Marketing und Social Media Marketing. Hier ein Einblick in die Marke die ich gerade aufbaue http://gubleys.com

Meine Stärken liegen in den folgenden Bereichen

Wordpress: Installation, Organisation, das Erstellen und Einpflegen von Content. Designanpassungen und Landingpages mit Premium Theme (Themify) Social Media: Contenterstellung, Betreuung und Marketing. Design: Bildbearbeitung (Gimp), Erstellen von Bannern, Flyern und Logos.

Ausserhalb davon habe ich eine ausgedehnte Geduld und eine hohe Lernbereitschaft, welches ich als sehr wichtige Stärken betrachte. Diese Eigenschaften habe ich in den Jahren 2013-2016 bei der Erstellung eines Buches (Ratgeber über 300 Seiten), dem Fernstudium sowie der Gründung und dem Aufbau meiner Firma mehrmals unter Beweis stellen dürfen.

Wieso ich neben eigenen Projekten noch als virtueller Assistent arbeiten möchte?

1) Ich möchte mit meinen Erfahrungen und Stärken Menschen wie Euch einen Mehrwert bieten und Euer Unternehmen mit voran bringen. 2) Ich liebe es Projekte zu begleiten, zu unterstützen und deren Erwachsenwerden mit zu erleben. 3) Ich sehe Arbeit nicht nur als Arbeit selbst, sondern vielmehr als einen Lernprozess. 4) Ich liebe die zeit- und ortsunabhängige Arbeitsweise der Digitalen Nomaden. Leider lebe ich diese erst zu 50%, mit Euerer Hilfe vielleicht demnächst zu 100% 5) Der wahrscheinlich ehrlichste Punkt den die meisten sich nicht trauen anzusprechen: Ich möchte mit dem Wissen und der Erfahrung der letzten Jahre auch endlich mal ein zusätzliches Einkommen generieren. Ich denke das ist verständlich

An Euch

Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, dann meldet Euch bie mir. Vielleicht passt es ja und wir können uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!