Conny Klotz ( connyklotz )

Multipassionated Human <3

Als Freelancerin liebe ich es, meine langjährige Berufserfahrung im Medienbereich mit meinen Herzensthemen zu verbinden.

Ich liebe es jede Marke, jedes Produkt, jede Person etc. individuell zu betrachten und mit den vielen verschiedenen Tools der Kommunikation sichtbar zu machen und wachsen zu sehen.

Seit mehr als fünf Jahren beschäftige- und arbeite ich außerdem mit den Themen moderne Spiritualität im Business, emotionales Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Gesundheit & Yoga. Hierfür erstelle ich Konzepte, deren Ideen sich einfach und leicht in den (Berufs-)Alltag integrieren lassen.

Ich stehe euch sowohl beratend, als auch durchführend gerne zur Seite!

Skills

2 Jahre Musik-PR (Vor allem Tour- & Album-Promotions)

10 Jahre PR-& Unternehmenskommunikation (Senior-Level)

PR (Personality, Brand, Events, Charity uvm.) --> Konzeption, Planung, Durchführung, Auswertung

Interne Kommunikation --> Strategie, Planung, redaktionelle Betreuung

Events (b2c & b2b) --> Konzeption, Planung, Durchführung

b2b Marketing --> v.a. Markenpositionierung- & Platzierung

Unternehmenskommunikation

**


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!