Hey,

Mein Name ist Cosmina Geangu und möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen.

Ich bin als professionelle virtuelle Assistentin und Übersetzerin in der Sprachkombination Deutsch/ Englisch im eigenen Homeoffice tätig. Ich führe ein Online Dienstleistungsbüro, welches sich auf virtuellen Assistenzaufgaben, Social Media Management, Grafik Design und Übersetzungen spezialisiert. Ich habe English and American Studies und Ökonomie an der Universität Erlangen absolviert. Erfahrung habe ich in allgemeinen Assistenzarbeiten, Support, Übersetzungen Datenbankpflege, Datenrecherche und –erfassung, Artikelpflege und –erfassung, Social Media Management. Ich übersetze für namhafte Auftraggeber regelmäßig Webseitentexte, Kategorietexte, Produktbeschreibungen oder Blogbeiträge jeglicher Art.

Zuverlässigkeit, Diskretion und pünktliche Abgabetermine sind für mich selbstverständlich.

Ich kann Ihnen helfen sich von zeitraubenden Aufgaben zu befreien. Fangen Sie an, Ihr Business komplett zu automatisieren und zu delegieren. Gerne kann ich Sie mit ca. 20 Std. die Woche im Bereich Büroassistenz unterstützen. Mit dem Einsatz von Virtual Assistants können Sie sofort und flexibel auf eine erhöhte Arbeitsbelastung reagieren. Sie verhindern, dass Ihnen die Arbeit über den Kopf wächst, vermeiden übermäßigen Stress und den berüchtigten Burnout.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Cosmina Geangu Allg. Büro- und Schreibkraft

E-Mail: cosminageangu@gmail.com Internet: http://www.ebuerodienstleistungen.de Facebook: https://www.facebook.com/cosminageanguVA


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!