Hey ich bin Chris, und habe in meiner 8-jährigen Berufslaufbahn als Mediengestalter & Designer viel nützliches Wissen und Expertise erfahren dürfen. In Zusammenarbeit mit BMW Motorsport, der Porsche AG, sowie der Audi AG konnte er viele wertvolle Erfahrungen und den professionellen Umgang mit Design-Tools, Projektmanagement, Datenverarbeitung und Marketing erlernen.

Dieses Wissen habe ich durch einen Medienfachwirt besonders in den Bereichen Design & Projektmanagement vertieft. Im Online Marketing konnte ich zuletzt meine Fähigkeiten in einem Google Projekt erweitern.

Um all meine Fähigkeiten übergreifend anzuwenden habe ich die Plattform Virtuelle Helden gegründet.

Meine Schwerpunkte liegen auf:

  • Online Marketing
  • Google Ads (Google Adwords)
  • Grafik Design

Ich freue mich auf eine professionelle, langfristige und unkomplizierte Zusammenarbeit.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!