Danny ( driedel )

Wie wäre es mit mir? Ich bin Marketer durch und durch! Das Feld der Markenkommunikation ist meine Profession. Wertvoll zu arbeiten ist mein gewohntes Umfeld. Serviceorientiert, fair und dabei unternehmerisch denkend? Auch das bin ich.

Mein berufliches Zuhause – inzwischen 15 Jahre – ist das Marketing und die Kommunikation in all seinen Facetten wie auch die Veranstaltungsorganisation gepaart mit einer nicht enden wollenden Faszination für Kommunikationsdesign. Stärken wie konzeptionelles Denken, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie planerisches und zielorientiertes Vorgehen bringen meine Arbeitsweise zum „glänzen". Exzellente Deutschkenntnisse, eine stilsichere Schreibweise, das Können punktgenau & zielgruppenspezifisch zu agieren, sowie eine richtig gute Konzeption abzugeben, gehören zu meinem Handwerkszeug.

Meine Kenntnisse in der Markenarbeit und im Umgang mit den Medien, eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe und eigeninitiativ neue Dinge auszuprobieren, die Faszination für digital (8 Jahre Berufserfahrung) und ein Auftraggeber, welcher einen ehrlichen und offenen Umgang schätzt, machen das Glück nahezu perfekt. Gleichwohl habe ich auch Lust auf ein neues berufliches Zuhause mit wahrhaftigem Sinn und Perspektive, nicht nur für mich persönlich, sondern auch im Bezug auf die große weite Welt.

Ich bin kreativ, ich gestalte Kommunikation, ich entwerfe sinnstiftenden Content, ich verbessere Arbeitsweisen und gebe Denkanstösse, um damit neue Wege zu finden.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!