Hallo, ich bin Franziska und bin dieses Jahr in die Virtuelle Assistenz gestartet.

Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Arbeitsgebiete ein und liebe es Neues zu lernen.

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei auf einem Kreuzfahrtschiff am Empfang tätig und habe einige Positionen durchlaufen. Angefangen hat es bei der Rezeption, Front Office Supervisor über den Guest Purser bis hin zum Guest Service Supervisor.

Meine Aufgaben waren Anfangs der normale Rezeptionsservice, Recherche Arbeiten zu den kommenden Häfen und ein kleiner Teil im Beschwerdemanagement. Anschließend ging es über die Verwaltung der Schiffskasse, Organisation des Anreise und Abreisetages bis hin zum kompletten Beschwerdemanagement.

In folgenden Bereichen kann ich dich unterstützen: Back Office Management (Recherche, Dokumenterstellung, Datenerfassung und Verwaltung von Kundendaten) Verwaltung deiner Webseite (Wordpress) Social Media Management (Beiträge erstellen, Grafik Erstellung)

Zudem liegen mir Aufgrund meiner Erfahrungen folgende Bereiche: Beschwerdemanagement Recherche Arbeiten Übersetzungen (Englisch-Deutsch)

Gerne möchte ich dich bei deinem Unternehmen unterstützen und Arbeit abnehmen, damit du dich mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!