Guten Tag,
als Kauffrau im Groß- und Außenhandel bin ich es nicht nur gewohnt analytisch und bedarfsgerecht zu planen, sondern auch diverse Beratungen und Korrespondenzen erfolgreich umzusetzen - egal ob auf deutsch oder englisch. Meine freundliche und aufgeschlossene Art hilft mir dabei eine sehr gute Kundenbindungen aufzubauen, die Ihnen langjährige und zufriedene Kunden erzielen.
Im Customer Service gehören vor allem die eigenständige Auftragsabwicklung, die Terminkoordination, die Erstellung von Angeboten, Rechnungen sowie Lieferscheinen, die Lieferungsabwicklung und die Unterstützung des Außendienstes zu meinen Aufgaben. Weiterhin habe ich Reklamationen bearbeitet, sowie die Kundenstammdaten gepflegt.
Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich motiviert mich auch in neue Themengebiete einzuarbeiten und kümmere mich daher gerne um den Einkauf, sowie die Bedarfsanalyse -und planung. Einige Projekte konnte ich bereits termingerecht und mit einer hohen Zufriedenheit abschließen. Hierzu gehörte die Etablierung einer Struktur für die internationale Zollabwicklung oder auch die Beschaffungsplanung- und abwicklung einer Wiederauflage eines Produkts. So bin ich meine Aufgaben stets zuverlässig, verantwortungsbewusst und strukturiert angegangen.
Ich würde mich freuen als digitaler und ortsunabhängiger Nomade einzusteigen und hoffe auf einen Arbeitgeber, der mir dies ermöglicht. Wenn Ihnen mein Profil zusagt und Sie auf der Suche nach einer motivierten Mitarbeiterin sind, melden Sie sich gerne bei mir!
Franziska Winkler