Hey! Ich bin Friede, Kommunikationsdesignerin aus Hamburg. Meinen Lebenslauf zieren diverse Praktika, Jobs und Fortbildungen als Grafik-, Webdesignerin und Fotografin, sowohl angestellt, als auch frei. In einem vorherigen Leben habe ich außerdem auch ein bißchen Linguistik studiert. Und obwohl ich für mein Leben gern durch die Weltgeschichte tingel, bin ich im Herzen doch durch und durch nordisch. Bei mir wird nicht lang geschnackt, sondern einfach gemacht.

Dinge, die ich gern mache:

  • Printdesign: Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Plakate, Briefpapier, eben alles, was sich drucken lässt
  • Webdesign: Websites/Blogs mit Wordpress (Einrichtung und Anpassung), Newslettergestaltung, statische Websites mit HTML/CSS
  • Social Media Unterstützung: Betreuung von Accounts, Erstellung von Grafiken, Illustrationen, Bildmaterial
  • Zeichnungen, Illustrationen, Lettering
  • Generell: Alles, was in irgendeiner Weise einer grafischen Aufhübschung Bedarf ;)
  • Lektorat (deutsche Texte)

Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!