Helin ( helin )

Hey! :)

Ich habe Virtuelle Assistenz für mich entdeckt und bin nun endlich selbständig!

Da ich gerade noch ganz am Anfang bin habe ich nich nicht viel Erfahrung doch ich bin sehr motiviert und bereit alles zu lernen was ich brauchen könnte.

Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, optimistisch, organisiert und voll motiviert ;)

Mögliche Dienstleistungen von mir:

  • Übersetzungen: Französisch-Deutsch
  • Recherche
  • E-mails schreiben/beantworten

    Aktuell bin ich dabei meinen Blog aufzubauen und alles übers bloggen zu lernen, bald werde ich in diesem Bereich also auch helfen können. Ansonsten bin ich wie gesagt offen alles zu lernen und mir anzueignen was es braucht, Social Media, Amazon FBA, Newsletters, und so weiter !

    Ich freu mich von euch zu hören!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!