Ich bin ein technischer Projektingenieur, der jahrelang als Projekt- & Bauleiteer auf internationalen Großbaustellen in der Papier- sowohl als auch in der Energieerzeugungsindustrie unterwegs war. Aktuell bin ich in Elternzeit, die ich mit meiner jungen Familie nutze, um unseren neuen Platz im Leben einerseits und einen zukünftigen Platz zum überwintern andererseits, zu finden.

Nebenbei arbeite ich immer wieder an verschiedenen Projekten. So habe ich zum Beispiel Erfahrungen als Einzelunternehmer im Onlinehandel für Lebensmittel. Von der ersten Idee zur Markenentwicklung über Marketing, Copywriting bis hin zum Verkauf habei ich mir alles selbst erarbeitet. Seit einigen Monaten bin ich außerdem Co-founder von zwei verschiedenen Projekten im Web3 Bereich. Bei einem handelt es sich um ein Cashback System, über welches wir den Wertetransfer im zukünftigen "internet of value" optimieren möchten. Beim zweiten Projekt handelt es sich um ein NFT/ Metaverse Projekt. Ich kümmere mich bei beiden um die verschiedensten Aufgaben: Strategische Ausrichtung, Marketing, Brandbuilding, Communitybuilding, aber auch Spezifischeres wie bspw. ein Flyerdesign.

Schreib mich gerne an, wenn du einen guten Allrounder suchst. Ich liebe die Arbeit an verschiedenen Projekteen und den damiteinhergehenden Umgang mit verschiedenen Menschen und spannenden Geschäftsfeldern.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!